Heimatliebe!

27. November 2017

HEIMATLIEBE!

Das Buch über Menschen und Manufakturen der Ostalb ist ab dem 1. Dezember erhältlich – und wir sind dabei!

Wer also schon immer mal mehr über uns und viele weitere spannende Menschen und Betriebe aus der Region erfahren möchte, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Auf 208 Seiten gibt es neben interessanten Inhalten rund um Lebensmittel, Kunst und Handwerk auch beeindruckende Fotografien von Andreas Wegelin und eine ausklappbare Karte vom Ellwanger Künstler Ulrich Brauchle zu entdecken.

Das vom XAVER-Team sehr hochwertig produzierte und mit viel Liebe zum Detail realisierte Heimatliebe-Buch kostet 29,95 € und kann direkt bei uns gekauft werden – aber natürlich auch im lokalen Buchhandel, direkt im XAVER-Büro in Aalen (Bahnhofstr. 78) oder online unter heimatliebe-buch.de

Ihr Team von Tilo Treuter Schmuck